Endlich du selbst sein – und das tun, wofür du da bist!

Wie du deine einzigartigen Gaben und Fähigkeiten aktivierst, um ein erfülltes Leben zu führen.
Bruecke der Erkenntnis_simran-sood

Das Wesentliche im Leben

Jeden Tag der gleiche Trott!“, seufzt Elena erschöpft, als sie nach einem stressigen Tag endlich die Füße hochlegen kann. So hatte sie sich ihr Leben nicht vorgestellt. Sie wollte glücklich sein und genug Zeit für Familie, Partnerschaft, Freunde und sich selbst haben. Und sie wollte ihrer Leidenschaft, dem Theaterspielen, so oft wie möglich nachgehen.

Doch jetzt: Sie kommt vor lauter Pflichten kaum zum Durchatmen. Sie schläft oft schlecht, weil ihr so viel durch den Kopf geht. In der Tat hat sie das Gefühl, den Überblick über sich und ihr Leben verloren zu haben.

„Warum ist das so anstrengend? Es muss doch einen anderen Weg zu einem erfüllten Leben geben! ruft Elena frustriert aus, als sie nach langer Zeit mal wieder mit einem guten Freund telefoniert.

Gibt es diesen Weg, den Elena sich wünscht?

 

Weit verbreitet

So wie Elena geht es vielen Männern und Frauen, die mit forderndem Beruf, zahlreichen persönlichen Verpflichtungen und dem eigenen Wohlergehen jonglieren.

Sie haben das getan, was alle tun: Sich ein Leben aufgebaut, das den allgemeinen Erwartungen entspricht. Den Erwartungen von Gesellschaft, Eltern und dem Freundeskreis.

Dieses Leben – und sich selbst – optimieren sie fortlaufend.

Denn: Es scheint nie gut genug zu sein!

Immer häufiger fragen sie sich:

  • Welchen Sinn hat das alles?
  • Wann hört das Rödeln eigentlich auf?
  • Wie schaffe ich es, meine Bedürfnisse an die erste Stelle zu setzen, ohne andere zu verletzen?
  • Wie kann ich Zeit für wirklich wichtige Dinge gewinnen?
  • Wann ist „genug“ genug?

Eines ist klar: Weitermachen wie bisher, führt nicht zum Gelingen.

Bei mir persönlich hat sich alles dann verändert, als ich erkannt habe: Ich bin verantwortlich für mein Leben.

Und als ich realisiert habe, dass ich von anderen Menschen nicht erwarten kann, dass sie mich „ordentlich“ behandeln, meine Grenzen respektieren und mich lieben solange ich es selbst nicht tue.

Also kann ich Elena und allen anderen, denen es so geht, die Empfehlung geben:

 

Lerne dich selbst so gut kennen, dass du dein Leben optimal auf dich ausrichten kannst.

 

Je mehr du dich selbst er-kennst und begreifst, was dir wirklich guttut, desto zufriedener und erfüllter wirst du sein.

Keine Sorge: Du musst dafür nicht dein ganzes Leben umkrempeln. Kremple lieber dein Inneres nach Außen!

Ich bin ehrlich: Der Weg zu sich selbst ist für die meisten Menschen alles andere als leicht. Du brauchst dafür Mut, Muse, Zeit und Selbstvertrauen.

Doch am Ende wirst du mit einem erfüllten Leben belohnt, das frei ist von hinderlichem Ballast. Du kannst abheben, wann immer du willst.

Du bist auf der Schmetterlingsfrequenz angekommen!

So kannst du loslegen: die Brücke der Erkenntnis

Brücken haben sich als ideale Startbahn zum Abheben herausgestellt.

Sie bringen dich sicher über Abgründe und Hindernisse.

Und sie verbinden dich mit scheinbar unerreichbaren Orten gefahrlos.

Wie gut, dass es die Brücke der Erkenntnis gibt, die ich genau für Menschen wie dich gebaut habe.

Mit diesem Selbstlernkurs kannst du dich selbst so gut kennenlernen, wie du es für dein spürbares Fortkommen brauchst.

Die Brücke der Erkenntnis ist aktuell nicht begehbar.

Der Zugang zum Online-Kurs ist deshalb nicht möglich.

Falls du dich für Selbstfindung interessierst, lass dich informieren, wenn die Brücke das nächste Mal zugänglich ist. Die wöchentlichen Weg-Weiser versorgen dich außerdem mit hilfreichen und wirkungsvollen Impulsen, die dich dabei stärken, du selbst zu sein.

Plus: Du bekommst gleich am Anfang ein Geschenk.

Bruecke der Erkenntnis

Die Brücke der Erkenntnis auf einen Blick:

 

  • ein 10-Wochen-Online-Kurs zur wirksamen Selbst-Reflexion
  • führt dich zu einer stabilen, inneren Balance
  • schafft die Basis, um das Wesentliche in deinem Leben zu erkennen
  • hilft dir, dich aus dem Hamsterrad der Selbstoptimierung zu befreien
  • unterstützt dich dabei, deine Gaben und Fähigkeiten zu aktivieren, die du für die Erfüllung deiner Lebensaufgabe brauchst
  • hilft dir, zuversichtlich in die Zukunft zu schauen, auch wenn diese unsicher ist
  • steht dir online 1 ganzes Jahr zur Verfügung
  • Plus: Bringt dich der #Schmetterlingsfrequenz näher, jener magischen Schwingung, auf der Menschen ganz ohne hinderlichen Ballast und Konkurrenz ihre Lebensaufgaben meistern.
Bruecke der Erkenntnis_kelli-mcclintock

Sei der Mensch, der du wirklich bist!

 

  • In diesem Selbstlernkurs erkennst du deinen wahren Kern.
  • Dir wird klar, an welchen Stellen du ansetzen kannst, damit du zufriedener, ausgeglichener und frei von Zweifeln wirst.
  • Du kommst dem Wesentlichen – also deinem Wesen – näher und kannst deinen Fokus danach ausrichten.
  • Das ewige Vergleichen mit anderen hat ein Ende.
  • Du hörst auf, dich im Hamsterrad abzustrampeln und kommst stattdessen wirklich vorwärts.
  • Du traust dich, bewusst zu deinen Wünschen zu stehen.
  • Du findest einen Weg, wie du den Zyklus der wiederkehrenden Themen in deinem Leben angenehmer machst.
  • Du kommst los von wirklich lästigen Angewohnheiten, die dich zu viel Kraft kosten.
  • Du ent-deckst deine schlummernden Gaben und du ent-hüllst, was dich und dein Leben schon immer ausmacht.
  • In Zukunft wirst du stets wissen, welche für dich die passenden Entscheidungen sind. Du triffst sie ganz souverän.

All das wirst du mit der Brücke der Erkenntnis er-leben und be-wegen:

Vollkommene Selbsterkenntnis

Nimm dich so an, wie du schon immer bist.

Sinn finden

Nach und nach wird dir klarer, wofür du auf der Welt bist.

Erfüllende Arbeit

Welcher Job und welche Aufgaben erfüllen dich wirklich?

Gedanken ordnen

All dein Wissen über dich selbst bekommt endlich Struktur.

Ballast loswerden

Lass ganz einfach los, was dich be-hindert.

Zweifel auflösen

Erkenne: Du bist genug, so wie du bist!

Deine Gaben aktivieren

Stell deine Gaben der Welt zur Verfügung.

Spuren hinterlassen

Bleibe in Erinnerung mit dem, was du bewirkst.

So ist der Online-Kurs gestaltet:

  • empfohlene Dauer: rund 10 Wochen (in deinem eigenen Tempo)
  • Einführung und empfehlender Online-Ausblick von Gabriele Feile
  • 5 ausführliche Reflexions-Abschnitte mit umfassenden Informationen per HD-Video
  • kreativ gestaltete Arbeitsmaterialien, mit denen du deine Akte ICH füllen kannst
  • regelmäßige E-Mails zur Erklärung und Vertiefung der Übungen
  • Bonus 1: Gabrieles Geheimnis: Der größte Denkfehler meiner Selbstfindung
  • Bonus 2: meditative Audio-Datei 5 Minuten auf der Schmetterlingsfrequenz“.
  • Bonus 3: 1 gedrucktes & signiertes Exemplar des Buches „Schmetterlinge fallen nicht vom Himmel“ von Gabriele Feile (für dich oder zum Verschenken)
  • ergänzende Buch-Empfehlungen
  • Plus: Dein Zugang zu allen Inhalten bleibt für 1 Jahr gültig. In diesem Zeitraum erhältst du alle etwaigen Ergänzungen zum Kurs.
  • Wichtig: Den Kurs absolvierst du selbständig und unabhängig in deinem Tempo. Ein Austausch mit Gabriele Feile ist nicht vorgesehen.

    Tipp: Wenn du dir persönlichen Austausch mit Gabriele Feile während des Online-Kurses wünschst, buche dir die Sprechstunde gleich beim Kauf dazu. Einfach die Option vor dem Bezahlen auswählen.
    Dein Vorteil: Du sparst 40 Euro im Vergleich zur separaten Buchung der Sprechstunde und bekommst 90 Minuten persönliches Coaching mit Gabriele Feile.

    Die Brücke wurde gebaut von:

    Gabriele Feile

    Gabriele Feile

    Entdeckerin der Schmetterlingsfrequenz

    Gabriele hat diese Brücke mit ihren ganz persönlichen Gaben gebaut:

    Sie schaut aus der Distanz auf das Geschehen und nimmt Verbindungen und Zusammenhänge wahr, die sonst verborgen bleiben.

    So baut sie stabile Brücken zu scheinbar unerreichbaren Orten auch zur Schmetterlingsfrequenz.

    Viele Menschen verdanken Gabriele enorme Aha-Erlebnisse und Weg-Weiser, die sie sonst nie ent-deckt hätten.

    Abschnitte der Brücke der Erkenntnis

    1. Abschnitt: Dein Lebens-Lauf

    Mit einem außer-gewöhnlichen Lebens-Lauf wirst du selbst ganz genau wissen, was du in deinem Leben er-lebst, er-lernst und be-wirkst.

    2. Abschnitt: Dein Tag-Werk

    Mit diesem Abschnitt wirst du eine ganz besondere Woche (oder mehrere) erleben und dein Tag-Werk mit neuen Augen sehen.

    3. Abschnitt: Dein Er-Folg

    In diesem Abschnitt wirst du deinen Erfolg so definieren, dass er ganz leicht erreichbar ist. Jetzt.

    4. Abschnitt: Deine Selbst-Bedienung

    Nachdem du deine Selbst-Bedienungs-Anleitung erschaffen hast, weißt du, wie du funktionierst, wie du dich reparieren kannst und was dich am Laufen hält.

    5. Abschnitt: Deine Be-Glaubigung

    Welches Zeugnis gibst du dir selbst? Bestätige dir, was du kannst und wie du bist. Verbindlich.

    Optional: Persönliches Coaching in der Sprechstunde

    Nutze die Chance, 90 Minuten online mit Gabriele Feile zu verbringen. In der Sprechstunde kannst du alle Themen ansprechen, für die du dir konkrete Impulse und Weg-Weiser wünschst. Wähle bei deiner Buchung die Option „Sprechstunde mit Gabriele Feile“ zusätzlich aus und spare 40 Euro im Vergleich zur Einzelbuchung.

    Bonus 1: Gabrieles Geheimnis

    Gabriele verrät dir, was ihr größter Denkfehler bei ihrer eigenen Selbstfindung war. Das spart dir Zeit und Arbeit.

    Bonus 2: Schmetterlingsritual

    Mit dem Schmetterlingsritual kannst du dich wie ein Falter fühlen. Regelmäßig und in nur 5 Minuten.

    Bonus 3 „Schmetterlinge fallen nicht vom Himmel“

    1 von Gabriele Feile signiertes Print-Exemplar ihres beliebten Buches.

     

    Echte Erfahrungen auf der Brücke der Erkenntnis:

    FÜR MICH HAT SICH DIESER KURS ABSOLUT GELOHNT

    Der Weg über die Brücke der Erkenntnis war gespickt mit einigen guten Übungen. Am meisten berührt hat mich der Lebens-Lauf. Es tat gut, zu reflektieren, was ich alles schon erlebt habe und was noch immer in mir gespeichert ist. Auf das Tag-Werk und die Selbst-Bedienung greife ich regelmäßig zurück, ganz so wie ich mich selbst weiterentwickle. Für mich waren die Abschnitte des Kurses sehr stimmig und haben alle relevanten Themen behandelt. Es war eine wirklich gelungene Reise zu mir selbst.

    Adrian

    aus der Schweiz

    DIESE BRÜCKE ÖFFNETE MEIN HERZ ❤️ FÜR MEINE MITMENSCHEN UND MICH SELBST

    Aus diesem Kurs nehme ich ganz besonders mehr Selbstbewusstsein mit. Ich weiß den roten Faden zu schätzen, den ich gefunden habe, und weiß um meine Stärken und Schwächen.

    Ich kann dank der Erkenntnisse über mich besser zu mir stehen – an guten wie an schlechten Tagen. Kurzum: Ich habe eine neue Art Denken gelernt.

    Als Perfektionistin kann ich sagen, nimmt mir die Brücke etwas von meiner Härte und macht mich etwas weicher – mir selbst und anderen gegenüber.

    Anita

    aus Deutschland

    Die Brücke der Erkenntnis ist aktuell nicht begehbar.

    Der Zugang zum Online-Kurs ist deshalb nicht möglich.

    Falls du dich für Selbstfindung interessierst, lass dich informieren, wenn die Brücke das nächste Mal zugänglich ist. Die wöchentlichen Weg-Weiser versorgen dich außerdem mit hilfreichen und wirkungsvollen Impulsen, die dich dabei stärken, du selbst zu sein.

    Plus: Du bekommst gleich am Anfang ein Geschenk.

    Bist du unsicher, ob du den Online-Kurs kaufen sollst?

    Keine Sorge: Du gehst null Risiko ein! Denn obwohl du sofort nach dem Kauf den Zugang zu allen Inhalten erhältst, bekommst du 14 Tage lang ein Rückgaberecht.

    Falls du nach deiner Bestellung das Gefühl hast, einen Fehler gemacht zu haben, gibst du deinen Zugang in den ersten Tagen einfach an mich zurück.

    Ich vertraue dir und bin sicher, du nutzt das nicht aus.

    Sag JA zu dir!

    Willst du endlich das Hamsterrad verlassen, dann kannst du jetzt dein Leben in die Hand nehmen.

    Beginne damit, dich dir selbst und deinem Wesen zu widmen.

    Stell dich darauf ein, dass magische Dinge passieren können.

    Und dass die Menschen um dich herum dich anders behandeln.

    Weil du es auch tust!

    Die Brücke der Erkenntnis ist aktuell nicht begehbar.

    Der Zugang zum Online-Kurs ist deshalb nicht möglich.

    Falls du dich für Selbstfindung interessierst, lass dich informieren, wenn die Brücke das nächste Mal zugänglich ist. Die wöchentlichen Weg-Weiser versorgen dich außerdem mit hilfreichen und wirkungsvollen Impulsen, die dich dabei stärken, du selbst zu sein.

    Plus: Du bekommst gleich am Anfang ein Geschenk.

    Teile diesen Beitrag mit allen, die ihn kennen sollten:
    DSGVO Cookie Consent mit Real Cookie Banner